Spornrad - Welches und woher

Hallo zusammen!


Kann mir bitte jemand sagn, wo ich ein Spornrad für eine 190cm Ultimate herbekomme?

Wäre nett, da ich bis jetzt noch kein vernünftiges gefunden habe.


Viele Grüße
 

Gast_2222

User gesperrt
Tach zusammen,

den Vorschlag von Helli finde ich eine ziemlich teure Angelegenheit. Ich hab bei meinem Fliegerle - ein bisschen kleiner als Deiner - 2mm Stahdraht 2 mal um eine M8 Schraube gewickelt, so dass die Enden einen spitzen Winkel bilden. Beide Enden um 90° abgewinkelt, wovon wiederum eines das Rad aufnimmt und das andere von unten ins SR geharzt wird. Das Rad soll nur einige mm hinter die SR Scharnierlinie plaziert werden. Durch diesen kurzen Hebel und die Drahtschlaufen werden evtl Stoesse durch hubbelige Piste nur noch wenig auf's SR-Servo uebertragen...

Bis auf die Wicklungen um die Schraube, fuer die man alle edlen Werkzeuge wie Schraubstock, Hammer sowie die grosse Zange benoetigt, ist das 'ne simple Angelegenheit.

:D Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten