SR3300T lässt sich nicht binden

Hallo ich habe mich nach langerzeit überredet mal eine ordentliche 3Kanal fernbedienung für meine Buggys zu kaufen. Deshalb habe ich gebraucht eine Spektrum DX3S und einen SR3300T gekauft. Heute sind bei angekommen und ich war totall happy. Aber als ich diese dann binden wollte hat dies nicht funktioniert. Der Empfänger fängt an schnell zu blinken wie er es laut anleitung und YT tutorials auch soll aber sobald ich auf meiner Fernsteuerung dann binden auswähle passiert nichts. Ich habe bereits versucht:
- Verschiedene Stromquellen
- Verschiedene Ports als Stromeingang ( nicht die Telemetrieports )
- Verschiedene Bindestecker
- Verschiedene Entfernungen
- Modellspeicher gelöscht

Ich habe leider keinen anderen DMS oder DMS2 empfänger um den fehler zu finden. Hat von euch noch jemand eine Idee? Im Internet habe ich nichts gefunden und ich kann leider auch nur noch gebraucht den SR3300T empfänger kaufen. Dieser ist mir jedoch wichtig weil ich aufjeden fall telemetrie daten von meinem nitro motor haben möchte. Ich sage schon mal jedem danke der sich auch nur meinen Text durchgelesen hat.
 

swoop

User
Bin zwar aus der Flugabteilung, aber dort ist folgendes die Regel: Flieger/Empfänger nie auf metallener Oberfläche beim Binden abstellen, immer mindestens 2m Abstand Empfänger zu Sender, oft auch mehr.
 
Hallo swoop vielen Dank für deine schnelle antwort.
Ich habe den empfänger bei mir auf dem schreibtisch gestellt ich hatte ca 1,5 m abstand ich probierts gleich einfach nochmal mit anderen entfernungen. Aber schon mal danke
 

swoop

User
Da weis ich dann auch nicht weiter. Eventuell auf rcgroups nachlesen, dort sind viele Spektrummitarbeiter aktiv (von der Flugsparte weis ich das), oder HH Deutschland kontaktieren.
 
Ich wollte nur nochmal bescheid geben das ich jetzt einen anderen SR3300T gekauft habe und jetzt alles bestens funktioniert. Warscheinlich hat der andere einfach was abbekommen deswegen werde ich dieses forum dann schließen. Vielen Dank an alle die Mit versucht haben mir zu helfen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten