Störung aber warum?

Hey Leute,
ja das Servo ist der höchste Verbraucher.
Desweiteren hab ich das alles schon gemacht mit Servo direckt am Empfänger und anderes Servo schon an die weiche und und und..... das größte Problem ist halt wirklich die Störung am Boden zu simulieren. Damit will ich sagen das alles super am Boden funtioniert, also keine Störung verursacht werden. Dass das Servo in der Mitte nicht 100 Prozent still steht ist meines Erachtens nicht normal aber auch nich gravierend. Das machen auch die Servos am Höhenruder , das sind Dymond.Ich möchte aber auch nicht auf gut Glück nochmal in die Luft gehen.
MFG Daniel
 
Ein paar Fotos vom Innenleben und dem Servoeinbau, der Anschlüsse usw. wären sicher hilfreich. Daß ein Servo in Neutrallage leicht hin und her läuft, ist keinesfalls normal und stellt schon eine Störung dar, die den sicheren Betrieb nicht zuläßt. Manchmal genügt es schon, wenn man verdrillte Servokabel verlegt. So habe ich schon zu Mhz-Zeiten alle Störungen bei längeren Servokabeln beseitigen können.
 
Könnten die Getriebe ausgeschlagen sein.

So war das mal bei mir der Fall.
Das Bezieht sich nur um die Neutrallage so ca 2-3mm wo er sicht bewegt je nachdem wieviel spiel in dem Hebelgang ist.Also getriebe mal nachschauen.

Mfg.: Dominik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten