Staatsmeisterschaft in der Klasse F3A in Meggenhofen / OÖ

max-1969

User
An alle interessierten Kunstflieger, oder jene die es noch werden wollen.

Am Wochenende 9. - 11. Juli 2010 veranstalten wir, Sportunion Meggenhofen Sektion Modellflug, die Staatsmeisterschaft in der Klasse F3A und dürfen sicher auch heuer wieder sämtliche Spitzenpiloten aus Österreich bei uns begrüßen.

Hierbei ist der letzte Stand der Technik in Richtung Fernsteuer-, Antriebs- und Akkutechnik in dieser Klasse zu sehen zu sehen. Absolute Präzision ist wie immer oberste Prämisse in dieser Klasse und sorgt für entsprechende Spannung während des Bewerbes. Hier kann man auch hautnah die edlen Modelle und deren Piloten miterleben.

Eine Anfahrtskizze ist unter www.sportunion-meggenhofen.at/modellflug zu finden.

Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen Interessierten auf unserem Bewerb zu treffen.

Bei Fragen bitte einfach eine Mail an h.kronlachner@gmx.at schicken

Eintritt frei, fürs leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Liebe Modellfliegergrüße
 

Anhänge

  • Plakat STM F3A 2010_25.jpg
    Plakat STM F3A 2010_25.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_2233 Heinz im Anflug doppeldecker kunstflug logo 2.jpg
    DSC_2233 Heinz im Anflug doppeldecker kunstflug logo 2.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 34

max-1969

User
Erinnerung ... morgen gehts los.

Erinnerung ... morgen gehts los.

Hier nur noch zu Erinnerung ... morgen gehts los ... das Wetter soll ja traumhaft werden :cool: und die Piloten haben heute schon viel geübt. :cool:
 

max-1969

User
Infos zum Bewerb

Infos zum Bewerb

Der Bewerb ist nun schon 2 Wochen vorrüber und ich habe die letzten 2 Wochen verzweifelt versucht, den Bericht, den ich dazu erstellt habe hier einzustellen.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Dateigröße soweit zu drücken, dass das PDF unter 200kb bleibt, auch nicht wenn ich die Seiten einzeln gedruckt habe.

Nun ist der Bericht und Bilder davon aber endlich online. Diejenigen, die nicht dabei sein konnten, oder sich das Event entgehen ließen haben hier noch die Möglichkeit einen kleinen Einblick in den Bewerb zu bekommen.

Einfach unter www.sportunion-meggenhofen.at/modellflug gehen und Bericht und Fotos ansehen.
Die Ergebnisse sollte in Kürze unter f3a.prop.at verfügbar sien.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten