Modellflugtag 2010 in Meggenhofen / OÖ

max-1969

User
An alle interessierten Modellflieger und Schauflugpiloten!

Am 19. 9. 2010 veranstalten wir, Sportunion Meggenhofen Sektion Modellflug einen Flugtag.

An diesem Tag hat man am Modellflugplatz in Meggenhofen die Gelegenheit Modellflug in seiner gesamten Vielfalt zu erleben, oder kann natürlich auch gerne als Schauflugpilot an unserer Veranstaltung teilnehmen.

Hier kann man Modelle, deren Erbauer und Piloten aus der Nähe betrachten und wird gerne über technische Details informiert.

Bei einer Tombola gibt’s als Hauptpreis ein tolles Mountainbike zu gewinnen. Es ist also für jeden etwas dabei.

Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen Interessierten auf unserem Flugtag zu treffen.

Eine Anfahrtskizze ist unter www.sportunion-meggenhofen.at/modellflug zu finden.

Bitte Fragen oder Anmeldungen zur Teilnahme einfach als Mail an markus.stadlbauer@gmail.com schicken oder unter 0664 8169770 anrufen.

Eintritt: freiwillige Spende, fürs leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Liebe Modellfliegergrüße

Markus Stadlbauer


flugtag_flyer_web.jpg
 

max-1969

User
Kurze Erinnerung

Kurze Erinnerung

Um das Event nochmals kurz in Erinnerung zu rufen ... dieses Wochenende am Modelflugplatz in Meggenhofen.

Wir hoffen auf schönes Wetter, viele Piloten und Zuseher. :)

Anbei noch zum Gustieren ein Schnappschuss. :eek:
 

Anhänge

  • 20-08-10_28.jpg
    20-08-10_28.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 34

max-1969

User
Ganz herzliches Dankeschön

Ganz herzliches Dankeschön

Bei gutem Wetter konnte unser Schauflugtag gestern erfolgreich absolviert werden.

Ich bedanke mich im Namen unseres Vereines sehr herzlich bei allen teilnehmenden Piloten für die hervorragenden Darbietungen.

Durch die tolle Umsicht, das Können und die Disziplin der Piloten konnte ein hervorragendes Programm geboten werden, dass ganz ohne Zwischenfälle und Abstürze auskam.

Ein ganz großes Lob von unserer Seite !!!!!!!!

Auch aus dem nagegelegenen Bayern durften wir Piloten bei uns begrüßen, was uns besonders gefreut hat.

Auf ein Wiedersehen auf einem der nächsten Flugtage freue im mich schon.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten