Statische URL zur „letzen Seite“ eines Threads

Hallo,
ich möchte gerne Threads als Lesezeichen / Favoriten in meinem Browser hinterlegen und automatisch immer auf die letzte / aktuellste Seite springen.
Bisher nutze ich immer den Link zu einer Seite und passe dann manuell das page-Attribut an, wenn eine neue Seite eröffnet wird.

Beispiel: https://www.rc-network.de/threads/concept-cx5-the-legacy.653011/page-79
Hier muss ich meinen Favoriten immer wieder ändern (zb page-80) eintragen.

Gibt es sowas wie einen URL Parameter, der immer auf die letzte Seite verweist? Zb page-Last oder so?

Danke!

Schön Grüße,
Christian
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

jein :rolleyes:;):D
Es gibt das "/latest"-Steuerelement, das Dich aber nicht nur auf die letzte Seite, sondern auch direkt zum letzten Beitrag (weiter runter) bringt, für Dein Beispiel wäre das:
https://www.rc-network.de/threads/concept-cx5-the-legacy.653011/latest

cu
Herbert :)

ps: Alternativ kannst Du solche Themen auch beobachten ("abonnieren"), dann kriegst Du immer eine "rote Glocke" im Forum, wenn es was Neues gibt und dort springst Du zum ersten neuen Beitrag, der für Dich persönlich "ungelesen" ist. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten