Stecknase Umbau

Cfr

User
Hi, fliege eine alte Ellipse 2V mit Elektroumbau. Motor in der Nase, Akku auf einer cfk Platte im Rumpf. Das funktioniert eigentlich gut, nur ist der Empfängereinbau, Antenneverlegung ein Gemurkse. Auch hat die Nase etwas Spiel etc. Überlege jetzt die Nase anzulaminieren/kleben und dann eine Haube irgendwie abzuformen. Ich finde eigentlich keine Info bin aber sicher das haben hier einige schon gemacht. Die Nase ist schon sehr massiv ausgeführt aber da GFK könnte ich endlich die Antennen innen lassen. Jetzt sitzt der Empänger saueng unter dem Flügel und auf den HR/SR Servos und da der Flügel Kohle hat passen die Antennen nirgends hin..... Ein paar Tips und Fotos wären hilfreich.
 

Merlin

User
hier z.B.

/Bernd
 
  • Like
Reaktionen: Cfr
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten