Stell Dir vor, es ist Fußball, und keiner geht hin ...

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
... oder diskutiert darüber! :confused:

Gibt es die Fußball-Europameisterschaft, oder ist die nur ein Fake?
Und wenn es sie gibt, warum schreibt keiner darüber?

Mir schwant Böses: Auch olympische Spiele sollen heuer stattfinden, aber es wird wohl keiner wird hingehen ... :cry:

Servus
Hans
 
Hallo Hans,
... oder diskutiert darüber! :confused:

Gibt es die Fußball-Europameisterschaft, oder ist die nur ein Fake?
Und wenn es sie gibt, warum schreibt keiner darüber?
...

das musst du schon verstehen. Die ganzen "Bundestrainer" und "Fußball-Experten" sind doch jetzt als Virologen, Klima-Experten oder Corona-Krisen-Manager unterwegs. Da bleibt für die EM keine Zeit. Aber falls Deutschland morgen am Abend gegen Frankreich verliert, werden sie alle hinterher sagen was sie vorher schon wußten :D
 

ingo_s

User
Ist das diese Sportart, wo 2x11 Millionäre sich um einen Ball streiten?

Unterwasser Rugby ist doch viel interessanter, leider nur im DUC vor Ort im 5m Becken zu sehen.
 
Fußball: 22 Mann rennen einem Ball hinterher - wenn ihn einer hat, schießt er ihn wieder weg,
dann kommt einer in schwarz aufs Feld, pfeift und es fängt an zu regnen...
 

Relaxr

User
Haben die nun eigentlich Gehaltseinbußen, die "Profis" - Besuchereintritte in Stadien sind ja passe und möglicherweise gibts weitere Effekte....

Na ja und wenn: statt nem Lambo evtl. nur ein AMG Mercedes lässt sich sicher halbwegs verschmerzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau ist Fußballfan. Also bekomme ich diese Ball_a - Ball_a Berieselung ohne Gnade serviert. Und weil Winter is, kann ich mich nicht mal in meinen Hobbyraum flüchten. 😢
 

brigadyr

User
Ist der Eingang zugeschneit? 😆
 

H.Brunke

User
Hallo Hans,


das musst du schon verstehen. Die ganzen "Bundestrainer" und "Fußball-Experten" sind doch jetzt als Virologen, Klima-Experten oder Corona-Krisen-Manager unterwegs. Da bleibt für die EM keine Zeit. Aber falls Deutschland morgen am Abend gegen Frankreich verliert, werden sie alle hinterher sagen was sie vorher schon wußten :D

Nö, ich sag heute schon, das ich das alles gewusst hab. :D
 

GC

User
Jetzt seid doch nicht so hart zu den Fußballern. Sie haben doch bestimmt viel Ausbildung genossen, dass sie Richtung Ball rennen und ihn auf Anhieb mit den Fuß treffen können. Außerdem haben sie vor dem Spiel noch dem Aufwand die Schnürsenkel zu binden. Sie müssen auch viel Geld bekommen, denn in ihren Kreisen ist es üblich einen bonbonfarbenen Ferrari ohne Führerschein fort zu bewegen.
 
naja, es fragt sich sicher auch der ein oder andere Fußballer, was so manch ausgewachsene Mann mit seinem
Spielzeug stundenlang in der Wiese macht. Und statt Geld dafür zu bekommen, werden Summen ins Hobby investiert, für die
es den schönsten Urlaub geben würde. Das versteht auch nicht jeder.
Dabei macht doch beides Spaß 🙂

Sorry

MfG

Karl
 

GC

User
Karl,
das ist doch alles nur Spaß!

Modellflieger und Fußballer haben beide einen an der Klatsche. :)
 
IMG-20210615-WA0020.jpg

Quelle: von einem Freund erstellt und genehmigt.
Gruß und einen schönen Abend
Arno
 

GC

User
Arno,
ich bin kein Fußball-Fan, aber was Du machst, ist Salz in die Wunde!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten