Stickmover - Ende Gelände?

Hallo

Mal ne Frage in die Runde, vielleicht ist da jemand in der Nähe der Jungs von Avirem oder weiß was Genaueres...
Ist das Projekt "Stickmover" definitv tot oder kommt da irgendwann wieder was?

Ich habe die Idee am Anfang sehr interessiert verfolgt. Das Grundkonzept hat mir schon sehr gefallen und auch eingeleuchtet. Die ersten Prototypen haben einen guten Eindruck gemacht und ich dachte mir zuerst echt, das wäre was geiles um mein Flugtraining zu verbessern. Ich bin eigentlich der Typ, der wenig mit dem Simulator macht, da mir irgendwie die Haptik fehlt. Habe da das Gefühl, das bringt mich nicht wirklich weiter im Gegensatz zum realen Fliegen. Aber der Stickmover kam heraus, als ich gerade mit dem 3D-Fliegen angefangen hatte und ich wollte mir fast schon einen kaufen. Nur der Einführungspreis war doch recht hoch und die Software-Anbindung hat mich etwas verunsichert. Also kurz mal auf "Abwarten" geschaltet und den Start beobachten. Leider ist das dann irgendwie nicht wirklich in die Puschen gekommen und soviel ich gesehen habe seit zwei Jahren de facto auf dem Abstellgleis. Eigentlich schade, denn die Idee selbst ist meiner Meinung nach nicht die Schlechteste.
Weiß da jemand was? Warum wird das nicht weitergeführt? Wo hakt es es? Oder ist einfach die Luft raus?
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Frag doch mal direkt nach.




Gruß
Andreas
 
Nachfragen ist so gut wie unmöglich. Habe emails geschrieben, ein support ticket aufgemacht und mehrfach dort gefragt. Habe versucht anzurufen und auch Patrick über Facebook und seine andere Firma geschrieben. Null Antwort....
 
Hallo, ich wollte meinen stickmover mal wieder in Betrieb nehmen und stelle fest, dass nichts mehr funktioniert. Ich denke, ich bin nicht der einzige. Weiß jemand, ob da noch Hoffnung besteht?
 
Hallo kleiner Uhu,
wie hast Du das geschafft? Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden, Passwort-Reset geht auch nicht mehr. Also ist das Ding nun wertlos. Funktioniert das bei Dir immer noch? Dann müsste es an meinem Account liegen. Ansonsten sind die Dinger ja jetzt wertlos.
 
Moin Jo, wie ich das geschafft habe, kann ich nicht mehr sagen. Zu lange her.
Ich habe den SM heute wieder in Betrieb genommen, er funktioniert noch. Ne Menge Skills sind verschwunden, aber meine drei restlichen Gutscheine wurden tatsächlich noch eingelöst. Neue Skills zu kaufen, funktioniert nicht, der Shop soll gerade gewartet werden und demnächst wieder erreichbar sein. Hab da so meine Zweifel.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten