Streng GEHEIM

DSC03150.JPG
schnell noch ein letztes Flugbild:rolleyes:

DSC03153.JPG
Finale ist zu Ende, die HE hat den Fight überlebt und ich wollte gerade aufatmen, da knallt es.......:eek: .....nur eine Flügelspitze ist weg, doch beim Versuch sie abzufangen gerät sie ins trudeln, Einschlag..Ende:cry:

DSC03155.JPG
Der Heinkel Killer.;)

Bisschen Schminke und ein paar Tropfen Kleber und die Heinkel ist wieder frisch. Ne, mal ganz im Ernst, im ersten Augenblick war ich fürchterlich Sauer, und war wohl etwas Emotions mäßig überfordert. So das ein Wort das andere gab, dann noch ein Mittelfinger... ist aber alles wieder im Lot und wir sind wieder klar, dumm gelaufen, aber kann ja mal passieren. Schrott zu produzieren ist nie schön, hat aber den Vorteil das es dann demnächst einen Reparatur Bericht gibt.:rolleyes:
Gruß Daniel
 
Hallo Klaus,
wegen so ein paar Kratzer verschrotte ich keine Maschine, den Flügel habe ich eh selber gebaut, Jürgen schneidet mir die Tage einen neuen Außenflügel, der wird dann in dem Bereich der jetzt stark beschädigt ist beplankt, ist eh nur Faust groß und dann da wieder sauber eingesetzt, beischleifen - grundieren-lackieren-fertig:D . Kabine habe ich als Tiefziehform, der Rumpf ist da schon etwas aufwändiger mit dem spachteln, ist nicht gerade eine Liebling's Disziplin von mir, wir schon werden. Was soll hier eigendlich heißen: "wieder mal schade drum", fliegen wir Combat oder bauen wir Standmodelle?:D War ja noch nicht mal ein Kill, sondern einfach ein Landeunfall:rolleyes:
Gruß Daniel

PS: die nächste bekommt einen Roofmate Rumpf, wenn nicht sogar nur einen aus Styro.
 
eins muss ich mal klarstellen

aus meinen jungen Jahren hat kein Standmodell überlebt. Alle sind irgendwann runtergefallen :D

Seitdem bau ich steuerbare Modelle ... damit bleibt der Absturz wenigstens steuerbar :cool:
 
Runter gefallen:rolleyes: , meine haben fliegen gelernt;) , meist mit einem Böller im Bauch:D oder einer Rakete im Heck:cool:
Gruß Daniel
 
Ja, ja... die Jugendsünden:D , das mit der Luftpistole gab dann einen heißen Hintern, meine war wohl zu stark, da mußte der Putz an unseren Haus leider auch dran glauben, fand mein Vater damals nicht so witzig:rolleyes: und die Pistole war aber da unter Verschluß.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten