ICEMAN
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Hallo Kollegen,
ich hätte mal eine Frage wie ihr das üblicherweise löst:
Ich verlege gerade die Kabel zur Stromvesorgung meine PROJET ECU. Der Akku sitzt in der Schnauze und die ECU neben der Turbine.
Nun muß, wie alle anderen elektrischen Kreise auch, die Sache ja stromlos geschaltet werden können.
Wie habt ihr das gelöst?
- Kann ich einen Schalter dazwischen schalten? Wenn ja, welchen (fließen ja ca. 20 - 25 A kurzzeitig)?
- Oder unterbrecht ihr den Stromkreis durch Abziehen der Steckverbindung, also keinen Schalter dazwischen.
Irgendwann habe ich mal gehört, das man keinen Schalter in den ECU Stromkreis einbauen soll!
Wäre euch für Vorschläge aus der Praxis sehr dankbar!!!
Gruß
Gerd
ich hätte mal eine Frage wie ihr das üblicherweise löst:
Ich verlege gerade die Kabel zur Stromvesorgung meine PROJET ECU. Der Akku sitzt in der Schnauze und die ECU neben der Turbine.
Nun muß, wie alle anderen elektrischen Kreise auch, die Sache ja stromlos geschaltet werden können.
Wie habt ihr das gelöst?
- Kann ich einen Schalter dazwischen schalten? Wenn ja, welchen (fließen ja ca. 20 - 25 A kurzzeitig)?
- Oder unterbrecht ihr den Stromkreis durch Abziehen der Steckverbindung, also keinen Schalter dazwischen.
Irgendwann habe ich mal gehört, das man keinen Schalter in den ECU Stromkreis einbauen soll!
Wäre euch für Vorschläge aus der Praxis sehr dankbar!!!
Gruß
Gerd