Su 29 1.8m

Hy Markus,
eben nicht. Motor bleibt, also Scorpion 4025/16 Lipo 8S 3300 und 18x10 Holz Turnigy Lightwood. Volle Leistung brauchst da wirklich nicht oft und geht wirklich Saugut ab.
Mann kann natürlich auch nen größeren Motor nehmen, is klar.
5065 mit 270 kv egal ob normal oder Sk kannst vergessen, da hast Du absolut recht, bringt nicht viel, hab ich auch schon probiert.
Gruß
Hans:cool:
 
Cowling bestellen

Cowling bestellen

Servus Ernst,

schau mal bei eflight.ch nach.
Dort habe ich mal eine bestellt unter dem Namen HK SU-29 120E (A136).

LG

Basti
 
Dank Ulli hier aus dem Forum habe ich nun eine neue Motorhaube und kann den Rumpf (nur einige aufgeplatzte Verklebungen) wieder reparieren, Flächen und Leitwerk sind unbeschädigt..

Als neuen Motor hätte ich einen Scorpion 4025-12 (440 kv), müßte doch mit 6s gehen ?

VG
Ernst
 
Hallo,
gehen schon, aber nix gescheites für das Modell. der-16 wäre besser und da könnte da Modell noch mehr vertragen.
Gruß
Hans
 
Jetzt fliegt meine durch den abgebrannten Regler gecrashte SU wieder, und sogar besser als zuvor !

Sie ist um 400g leichter geworden, hat jetzt nur mehr 3780g.
Das neue Setup:
Scorpion 4025-12
Wellpower SE 6s 4000 mA
APC-E 17x10
Pichler XQ-85 BEC
Max. Strom ca. 80 A

Der Motor ist zwar nach ca. 6 min. Flug etwas warm (ca. 50 Grad), das wird er aber wohl aushalten.

VG
Ernst
 
Hallo, Sukhoi Fans !

Ich habe heute leider meine Su gecrasht :cry: soweit ist alles ganz bis auf Rumpf... bei dem ist mittelteil in 1000 Stücke zerbrochen. Meine Frage : wo kann ich ersatz rumpf bestellen ?
 
soderle, nachdem ich nun beinahe zwei jahre richtig harten 3d spass mit meiner su und dem scorpion 4025-16 an einer 20X10apc hatte muss ich nun leider den antrieb samt regler tauschen...

der scorpion hält das harte 3d fliegen mit gerissenen richtungswechsel auf dauer nicht aus...... bei mir hat es die glocke vom anker gezogen und so nebenbei hatte ich einen kurzschluss .... somit ist der 90A scorpionregler auch hinüber......


zum glück ist die su mit viel glück und schwein heil aus dieser fluglage rausgekommen und so bekommt sie nun einen neue antriebseinheit.... diesmal wird es aber ein axi 5320/18 mit einem 100A regler und einer 20X8er carbonlatte....
mit diesem antrieb müßte sie dann noch kräftiger gehen..... mal schaun
 

Anhänge

  • P1140600.JPG
    P1140600.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 58
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten