Su-29 von www.Scale-Modellbau.de

Norf

User
Hi,

Jop würde auf jeden Fall 2 Servos nehmen dann kannst du noch SnapFlap mischen ( Querruder auf Höhenruder )

Dann gehts richtig ab !!

Grüsse Norbert
 
hallo
hätte hier noch folgendes rumliegen

1x pichler nano red 23g an einer 8x4.3 309g schub
1x 10A hype regler
3x ultrafly ST-5 5g servos 1 brauchte ich noch

kann man das für dir su verwenden?

gruß markus
 
verkauf ???

verkauf ???

:confused:
Ja sag mal... - das Teil fliegt zu gut ums zu verkaufen....

ich bin mal (für mich) neue Wege gegangen und hab was probiert (siehe Foto).... -
um die Hochachse ist's schon sehr wendig aber "spurtreu" :D:D -
Oben und unten am Spannt ist jeweils ein M2-Kugelkopf...

Mein Teilchen wiegt 155 Gr. - habe aber auch zwei Servos eingebaut.....

Grüsse
Markus
 

Anhänge

  • mot.jpg
    mot.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 131
  • su29.jpg
    su29.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 157
SU 29 Scale-Modellbau

SU 29 Scale-Modellbau

Hallo zusammen,

habe auch gerade zwei dieser Schmuckstücke geordert!!
Habe nach einem Video gesucht aber keins gefunden.:confused::confused:
Kann mir vielleicht jemand helfen??

Grüsse und Danke im Voraus

Micha
 
Video SU 29

Video SU 29

Weltklasse Video!:cool:

Hab alles richtig gemacht mit meiner Bestellung:D
Heute wird gebaut!!!

Bis bald und vielen Dank!!

Schönes WE

Grüße
Micha
 

swolf

User
Moin Leute,

das Video ist wirklich ein Appetizer vom Feinsten - konnte da nicht mehr widerstehen....das Ergebnis seht ihr im Bild;-)

Hab dem Georg noch ein Reststück im Sebart Design aus'm Kreuz geleiert - inzwischen hat sich Fabian Gaus (Fabse) bereit erklärt, ggf. das Design zu übernehmen - wer das also vorzieht...Fabse ansprechen.

Ich bin jedenfalls total begeistert: in echt sieht das Teil nochmal richtig viel besser aus;-)

Grüsse
Werner

Glocke 2.jpg
Glocke 1.jpg



PS: bin eigentlich neu hier und bin übers Croco-Motor-Wickeln hier gelandet;-)
 

Jey

User
Hallo Werner,
einfach ein super schönes Design für die Su! Hätte ich nicht erst den Flash geordert und wäre überaus zufrieden damit wäre meine Wahl auch auf die Su gefallen. Aber noch ne Indoor-Möhre wird einfach zuviel des guten ;-)

Viel Spaß beim Bau und beim Erstflug!

Gruß Jochen
 

swolf

User
@Jochen
joop, freu mich schon tierisch auf's bauen - wenn die 'Kleinteile' angekommen sind und sich der ganze Weihnachtsstress beruhigt hat - bis dahin muss ja dann auch der Antrieb fertig sein - der ist noch ne' Baustelle: ja, entgegen besseren Wissens werde ich den BL selber bauen - irgendwas muss ja schließlich echter Eigenbau sein;-) Die Glocke is schon soweit - die Wicklung muss ich mir noch überlegen...

Glocke.jpg

Wenn das ganze zu schwer wird, kann man ja immer noch einen Antrieb kaufen. Was verbaut Ihr denn so in der SU (Antriebsmäßig)?

@Sam
Manno - alter Übertreiber!;-)

Grüsse
Werner
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

meine fliegt nun auch ;)

IM2_5465r_fs.JPG
(Bild: Andreas M.)

Fliegt sich schon etwas anders als ein Shocky. Man (ich? ;)) braucht schon etwas mehr Platz, das Teil "fliegt" halt richtig und schiebt nicht dauernd so durch die Gegend wie ein Kreuzrumpfler, wobei auch das geht ;) Ich war sehr überrascht, wie gut man die Su ohne Kippeltendenzen auch dranhängen kann.

Fazit: Macht was her in der Luft und ist spassig :)

Grüße,

Daniel
 
Moin !

Die Frage wurde hier schonaml gestellt und da ich am Samstag Erstflug habe , wiederhole ich sie hier nochmal. ;)

Wie habt ihr den Schwerpunkt eingestellt - ist 1/3 Flächentiefe o.k. oder wie sollte man ihn einstellen ?

Gruß

Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten