Suche Anleitung Deutsch Sunrise Regler ICE 30A

Rüdi-K

User
Hallole,
ich suche für den Sunrise ICE Regler eine deutsche brauchbare Anleitung.... möchte über den Sender proggen, das hat all die Jahre mit allen erdenklichen Marken auch geklappt .... das hat aber nicht geklappt..... die ProgCard ist für mich die allerletzte Option...

Die englische Anleitung führt mich nicht zum Ziel !!

Und kann es sein das man für diesen Regler die Ausschläge am Sender auf 150% fahren muß ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüdi-K

User
also das ist zum verrückt werden mit dem Ding.... gas nach vorne und akku ran.. dann sollen 4Piepser kommen. das stimmt bei mir schon mal nicht... da kommen etwa 20 Piepser und dann noch 2 einzelne.... die anleitung stimmt also hier schon mal nicht
 

Rüdi-K

User
Sind die Regler jetzt alle so kompliziert ? Früher hat man nur den Knüppelweg eingelernt und über den Sender die Bremse programmiert und das wars dann..... und das hat dann auch funktioniert !!!!!
 
also das ist zum verrückt werden mit dem Ding.... gas nach vorne und akku ran.. dann sollen 4Piepser kommen. das stimmt bei mir schon mal nicht... da kommen etwa 20 Piepser und dann noch 2 einzelne.... die anleitung stimmt also hier schon mal nicht

die 20 Piepser sind normal und vollommen korrekt. Ich habe mir mal eine Schnellanleitung notiert:

  • Sender einschalten
  • Gasweg -100/+100
  • Gas VOLL
  • Akku anklemmen
  • 20x Piep kurz
  • Während 20x Piep: Gas ganz AUS
  • Gasweg eingelernt
  • Diverse Quittungs Piepser
Dasselbe steht auch in meiner englischen Anleitung, dass 20 monotone Beeps den Programmiermodus anzeiegn. Ich bin mir nicht sicher, ob auch die kleinen ICE Regler nach dem Setup im Heli Modus sind (mit Governor). Ich programmiere den Gasweg immer über RC und setze danach alle relevanten Werte mit der Prog Card.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten