SunRise ICE Regler mit Sender programmieren

Arndt

User
Hallo Zusammen,
ich möchte das Timing an einem SunRise ICE 100 Regler per Programmierung am Sender umstellen. In der Anleitung wird dazu auf den "RC-Guide" verwiesen, aber dieser ist leider im Netz nicht zu finden.

Hat jemand zufällig eine Programmieranleitung für die ICE Regler zur Umstellung OHNE Programmierkarte?

Danke im Voraus und einen schönen Gruß,
Arndt
 
Hi, hole dir eine Progcard. 10€ bei Reisenauer, die brauchst du doch öfters.
Progdauer keine 3 min. Mit Sender sitzt du schon eine Weile davor...
Gruß Klaus
 

Arndt

User
Hallo Klaus,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich möchte eigentlich vermeiden, die x-te Programmierkarte zu kaufen, die dann neben den USB/One-Wire/FTDI-Adaptern verstaubt, die ja auch nicht immer untereinander kompatibel sind.
Aber ja, wenn es per Sender nicht geht, kommt halt die Prog-Karte.
Gruß,
Arndt
 

E-Seb

User
Die Anleitung ist bei F3X.de als Download verfügbar!
Screenshot_20220608-143729_Adobe Acrobat.jpg


Viel Spaß damit.
 

Arndt

User
Hallo,
herzlichen Dank für den Tipp und den Auszug.
Netterweise habe ich per PN nun auch noch einen Scan der engl. Anleitung bekommen. Damit sollte das wohl funktionieren.

Danke noch mal und einen schönen Gruß,
Arndt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten