Suche Anleitung für den Conrad BL AIR

Hallo zusammen!

Ja ich weiß, ich komme mit einer Antiquität daher.
Aber hat zufällig einer noch die Anleitung zum Conrad BL Air Regler? Oder weiß zumindest, wie man bei dem Regler die Bremse einschaltet?

Jahrelang bin ich nun mit dem BL-20 AIR und einem Innenläufer geflogen und der Propeller bzw. die Motoreinheit hat jede Bauchlandung mitgemacht. Aber seit ich einen kleinen Außenläufer drauf hab, verbiegt es mir bei jeder Landung den Motorhalter nach unten, weil sich die Luftschraube einhakt.
Jetzt würde ich gerne die Bremse aktivieren, damit der Propeller kurz vor der Landung stehen bleibt, aber ich fürchte ich habe vor etwa drölf Jahren die Anleitung entsorgt... :o

Schöne Grüße von Tobias
 
Hallo Wolfram!
Vielen lieben Dank für Deine Mühe!

Ich habe vor meinem Thread schon im Internet geschaut, aber nichts gefunden!
Da war ich wohl nicht so erfolgreich...

Danke nochmal und schöne Grüße!
Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten