Suche die roten 3W Servorahmen aus Kunststoff zum einkleben

HOBAS

User
Suche die roten 3W Servorahmen aus Kunststoff zum einkleben. Wer hat noch welche rumliegen und möchte sie verkaufen?
 

HOBAS

User
Hier diese. Servo ist ein altes DS 8411. Ich möchte die Servos tauschen gegen aktuelle HV und neu und besser verkabeln. Laut Vorbesitzer hat ein Bauservice (Experteee.. Hilfe..), die Rahmen mit Servos eingesetzt. Scheinbar hat er die Schrauben eingeklebt mit Sekunde o.ä. Es ist ein gebrauchtes Modell. Ich bekomme die Schrauben nicht raus. Sie sind nicht zu drehen. Ich kann es mit Lötkolben auf die Schraube probieren, aber es könnte sein, das die Rahmen dann Schaden nehmen.
 

Anhänge

  • 20240203_133633.jpg
    20240203_133633.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 40
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten