Suche F-16

chrisk83

User
sowas mache ich ja grade :D hab nen rumpf einer f-16 ohne flächen, also mach ich dann noch die vorflügel zum ansteuern in holkehle, die flaps... aber ganz ehrlich, ich gehöre zu denen, die das fliegen vorziehen.
nein, ich will kein fertigmodell, um gottes willen, die sehn ja alle gleich aus... nein, aber noch zig stunden rumzubasteln bis man einen gewissen status erreicht hat, mhm, wenns denn sein muss, aber eigendlich lieber fliegen, fliegen, und nochmals fliegen :D
hab auch nicht so das rechte händchen zum basteln, es funktioniert, aber die hälfte der zeit geht bei drauf, die fehler wieder auszumerzen, damit es am ende nicht gefuscht aussieht, neeee, toll aussehen muss das modell auch noch :D
aber lackieren tu ich gern... also, superscale, beinahefertigmodelle wären ideal, die ich nur noch lackieren muss :D

ich hab mir mal n urmodell eines airwolfs gemacht, das steht jetzt unabgeformt in meinem immer, grund, ich fliege nicht mehr den passenden heli (eco 8), ich weiß, was da für arbeit drin steckt, zumal ich jede niete an dem modell kenne... und wenn ich meine eigene f-16 machen würde, na klasse, dann bin ich in 10 jahren nicht fertig :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten