Suche F4U Corsair Pläne

Hallo
Ich hab diesen Post heute zwar schon mal eingestellt aber vermutlich leider in den total falschen Bereich...
Ich bin nun ganz neu hier. Deshalb wollte ich euch erstmal zum tollen Forum gratulieren...

Nun bin ich schon ne Weile auf der Suche nach guten Plänen für die F4U. Spezielle Wünsche an Scale oder andere Dinge hab ich eigentlich nicht. Die Pläne sollen dazu dienen ein virtuelles 3D Modell für Animationen in Cinema4D zu erstellen. Es wäre super wenn auch ein Plan der "Beplakung" oder zumindest der Nieten dabei ist...

Unglücklicherweise kann ich den Kranz Plan hier aus dem Forum (Link unten) weder ansehen noch herunterladen. Da auch leider nicht weiss wie dies in eurem Forum normal aussieht weiss ich auch nicht was da los is. Ist der Download gelöscht? Wird mir nur das Bild nicht angezeigt?
Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, das wäre super...

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/445120-F4U-CORSAIR-KRANZ-PLAN

Schon mal Vielen Dank
jR
 
Erstmal vielen Dank
Genau sowas hab ich gesucht. Die Russen bringen's halt doch...
Die vielen Dreisicht Pläne bei Google hab ich auch gefunden. Aber die waren nicht ganz das nach was ich geschaut habe..

Naja, das in dem Thread ein Plan gesucht wird is mir nicht entgangen. Dachte nur das in dem zweiten Post einer gepostet wurde. Aber nach nochmaligem hinsehen hab ich's nun auch gecheckt... 😉

Wie dem auch sei...
Vielen Dank
J
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten