Suche Grafiken für eine Heinkel He

Hallo Leute ,

habe bis jetzt nicht was wirklich gutes zu einer Heinkel He 162. gefunden.
Suche die Beschriftungen und anderen Grafiken um das Modell richtig gut aussehen zu lassen .

Viele Grüße

TASAR_DE
 
Hallo Tasar,

falsches Forum für deine Frage.
Melde dich beim www.warbirdforum.de an.
Hier hast du dann eine höhere Wahrscheinlichkeit die Informationen zu bekommen.

Gruß

Mathias
 

BZFrank

User
Jürgen hat Recht, im Prinzip sahen sie alle so aus... Roter Pfeil nach vorne, Staffelwappen und ggfs. noch weisse Aufschrift z.b. "Nervenklau". Prototypen waren stellenweise gar nicht lackiert.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Apropos "Staffelwappen": Davon gibt's hier bei :rcn: eine ganze Menge. Das sei nur am Rande bemerkt. Von wegen "... falsches Forum ..."! 😉
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten