Suche kleine Kamera für Flugaufnahmen vom Boden

SKY

User
Hallo
Ich suche eine möglichst kleine und leichte mini Kamera um vom Boden Flugvideos zu machen.
Bisher nutze ich die Möbius, mit der bin ich auch sehr zufrieden bis auf den fehlenden Bildschirm.
Ich suche eine mit Schirm um vor Ort auch zu sehen was ich aufgenommen habe.

Das Problem an den vielen auf dem Markt befindlichen Minikameras ist der Weitwinkel.
Man hat zwar einen großen Filmbereich aber der Flieger ist optisch ewig weit weg und auf dem Video fast nicht mehr zu sehen. Diese Kameras haben meist 140-170 Grad.

Kennt ihr was kleines mit Bildschirm ohne Weitwinkelobjektiv?
Der Filmausschnitt von meinem iphone wäre ideal, aber das ist zu sperrig und schwer für eine Mütze.

Mit was filmt ihr alleine?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten