Suche Lader mit Bluetooth Funktion

Ich suche einen möglichst kleinen Lader, der primär die komfortable Steuerung und Überwachung per Bluetooth ermöglicht.
Haupteinsatz auf dem Flugfeld (3-4 S) als immer dabei Lader, ab 50 Watt ist prinzipiell ok. Speisung aus 12 Volt ausreichend.
Möglichst großes Display und Ri Messung erwünscht (nicht Bedingung). BattGo nicht erforderlich.

ISDT P30 ist klar (aber schon zu groß und zu hohe Kosten für mein Vorhaben).
Am unteren Leistungsspektrum (ohne Display) das ISDT H605 Air.

Gibt es weitere Alternativen, die ich nicht "auf dem Schirm" habe?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich hab mir das Hota D6+ angeschafft und bin sehr zufrieden damit. Hat zwar Bluetooth aber, ich muss gestehen, ich nutze es sehr sehr selten.

Gruß Tilo
 
Ja - ich meinte das Q8 max
Und ich hatte auch die Anforderungen gelesen. Nur war ich der absoluten Überzeugung das Q8 max hätte Bluetooth und habe deswegen nicht nochmals in der Beschreibung nachgelesen...
 

onki

User
Ich hab den P30 manchmal auch mit BT im Einsatz.
Da ich es aber daheim nutze ist die Reichweite nicht groß genug, damit die Anzeige auch noch im anderen Stockwerk funktioniert.
Das hatte ich aber auch nie erwartet da unser Haus zu viele Stahlbetonwände für BT hat. Am Platz ist das aber schon praktisch.

BT ist sicher eine nette Sache aber ich sehe das eher für Audioverbindungen etc.. Gerade bei typischen Heimladern wäre mir persönlich ein WLAN-Modul lieber. Sicher ist die Handhabung etwas umständlicher (Verschlüsselung, IP-Adresse etc.). Die Reichweite dafür jedoch unendlich, wenn man es in Heimnetz einbindet.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten