Suche ohne Börse?

Moin,

kann man ohne kleinen Aufwand die Suche so einstellen, dass Börseneinträge nicht angezeigt werden?
Wenn ich z.B. Informationen zum Lidl Flieger Umbau suche, und bei der Suche "Lidl" eingebe, sind die ersten 100 Einträge aus der Börse.
Probiert hatte ich unter "Erweitert", da müsste ich aber explizit angeben, wo ich das Ergebnis vermute. Bei etwas diffuseren Themen, wo man nicht weß, ob das unter "Segelflug" oder "Elektroflug" oder "Hang" liegt, wäre das zunehmend komplex.
Wünschen würde ich mir eine Checkbox "Börse berücksichtigen".

Patrick
 
Auf Grund bisher gemachter eigener Erfahrungen finde ich die Idee sehr sehr gut.
 

funkle95

User
Klicke bei der Erweiterten Suche einfach alles an wo du das Thema vermutest ausser die Börse. Dann kommt das gleiche raus ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten