Suche Sagitta Projekt Zwo von Simprop

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach eine gut erhaltenen Sagitta Projekt Zwo von Simprop im Umkreis (75km) von Limburg wg. Abholung.
Gruß
 
Lieber FLIEGERKOLLEGE,

Zur Abholung/Übergabetreff an der A3 im Kölner Süden kann ich Dir eine wenig geflogene SAGITTA PROJEKT ZWO flugfertig mit allen Servos (lediglich der Empfänger samt Akku sind nicht dabei) anbieten. Einstelldaten und Ruderwege
bekommst Du natürlich dazu..
Meine Preisvorstellung liegt bei 333,- € VHB.

Falls das für Dich in Frage kommt sende mir bitte an "elmarjochheim@gmx.de" Deine mailadresse. Ich sende Dir dann Bilder.

M f G
Elmar
 
Hallo Elmar,
Danke für dein Angebot.
Da ich noch eine günstigere Offerte habe, möchte ich mir erst diese Sagitta ansehen. Bei Nichtgefallen, melde ich mich wieder.
VG
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten