Suche Schaltplan für ACL-Blitz Eigenbau

Hallo zusammen,

die günstigste Steuerelektronik für ACL-Blitz die ich kenne ist das Modul BLACK1 von unilight um 25 Euro. Ich suche einen Schaltplan bzw. IC für eine preiswerte Elektronik, die bei Anlegen der Spannung von selbst startet, eine Spannung von 6 - 9 Volt und den Strom für eine 3 Watt Power LED abkann. Kann jemand helfen?

Liebe Grüße, Josef
 

onki

User
Hallo Josef,

Mit der Unilight embedded lohnt sich ein eigenbau kaum noch:

Kleiner bekommt man es selber nicht hin.
Die Flytron-Teile gehen nur bis 6V und können auch keine potenten LEDs. Hab selber eines und hab da noch eine Power LED KSQ nachgeschaltet. Ist aber nicht so der Renner.

Gruß
Onki
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, beide Hinweise sind sehr hilfreich. Bei flytron gibt es ja einiges was passt, sofern die Eingangsspannung unter 6 Volt bleibt. Den Bereich bis 9 Volt deckt dann die kleine Unilight ab, die kannte ich noch nicht.

LG Josef
 
Hallo,

wenn du was selber machen möchtest

Gruß

Mathias
 

Kraftei

User
So sähe das Teilchen dann aus...
 

Anhänge

  • P1030174.JPG
    P1030174.JPG
    350,3 KB · Aufrufe: 61
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten