Suche Toni Clark Piper PA 18

Jens 76

User
Hallo liebe Fliegerkollegen

Ich bin auf der Suche nach einer Toni Clark Piper PA 18,das Modell sollte sauber gebaut und lackiert sein! Gerne mit ein ZG62 auf Hydromount System als antrieb, da ich auch damit Schleppen möchte.

Ich freue mich über eure Angebote.

Gruß Jens
 
Ich hätte da eine,
sauberst gebaut ,Proficover ,Zackenband, Landeklappen,Hitec Servos , Schleppkupplung, ZG 62, Hydronount mit Edelstahldämpfer und Easystart.
Doppelstromversorgung, Piperspinner und Radschuhen. Etwa 20 Flüge und natürlich unfallftrei.
Was möchtest Du ausgeben ?

Gruß,
Karl Heinz
 
Hallo Jens,
ich habe heute meine Piper PA 18 im Forum " biete Flugmodell "eingestellt. Hat aber 4m Spannweite und einen 140 ccm King Motor.
Fliegt super und schleppt praktisch jeden Segler.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten