Sukhoi Su 50 Sebart kein Power

H.F

User
wie ich schon geschrieben hatte, die von dir verwendete zellen sind nicht wirklich der hammer. schon nach wenigen zyklen haben meine deutlich an kraft verloren.

es ist übrigens nicht nur von bedeutung wieviel du nach dem gebrauch nachladen konntest, wichtig ist auch wei hart du sie in der amperebelastung strapazierst.
in meiner giles wurden sie mit kurzfristingen max 70A belastet, und das war deutlich zu viel des guten, inzwischen ist das gar nicht mehr möglich, die V brechen ein.

..auch wenn der hersteller was anderes verspricht. der flight-power evo 25 lipo ist bereits einige generationen alt, heute gibts schon deutlich bessere lipos für viel weniger geld.

mfg

hugo
 

kstast

User
Hallo,

vielen dank für die Anrworten.

Was für Akkus könnte ihr mir empfehlen?

Fliegt den einer von Euch Stefan Akkus?

Von diesen Akkus habe ich bis jetzt nur gutes gehört.

Gruß


klaus
 
Hallo Klaus,
ich habe in meiner 50er Sebart Su die SLS ZX 5S/4500 25C
im Einsatz. Bin über die Spannungslage mehr als begeistert.
Habe 6 Stück davon seit 9 Monaten im Dauereinsatz und
mir kommt nicht´s anderes mehr in meine Modelle :)

Gruß Thomas
 

kstast

User
Hallo Thomas,

ich habe schon oft gehört, dass die Stefan Lipos gut sind.

Die kleineren 3S 2200mh haben wir schon im Einsatz, aber noch nicht so lange.

Deshalb haben wir noch keine keine Erfahrungen, wie es bei den Stefans mit der Haltbarkeit aussieht.

Gruß

Klaus
 

Jey

User
SLS hab ich auch 2 im Einsatz. Ein 25C 4200er seit längerem welcher absolut Problemlos ist und seit Januar einen 30C 4000er der nun am Mittwoch aber oben beschriebenes Verhalten zeigte.

Stehe deshalb gerade mit Stefan in Kontakt und hoffe auf evt. Umtausch.

gruß Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten