Supermarine Needle

rafparon

User
"Hey, dein Flieger sieht wie eine Supermarine Spitfire aus.... wie die blaue.... die im benachbarten Frankreich fliegt..." wieder so ein unqualifizierter Kommentar eines Zuschauers der mir beim Hangkantenpolieren zuschaute. Hmmm, meine 100 DS soll einer Spitfire gleichen? Spannend! Der Zuschauer meinte diese Spitfire hier, eine PR Mk.19 (PR steht für Photo Reconaissance = Foto Aufklärer) im benachbarten Lyon:
image.jpg
image.jpg

Was für 'nee geile Ideee! Der Thuro muss mir eine Supermarine Needle bauen, so 'ne Blaue eben... Thuro meinte nur:" Das ist doch nicht dein Ernst?" Aber sicher doch! Und hier ist sie, meine Supermarine Needle 100 PR:
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Bildernachweis: Bild 1,2 - Airshowphotomania.ifp3.com (über Google), Bild 3,4,5 Thuro.at
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten