T-50 Black Eagle Unique Setup mit EPF Mercury 74 3000Kv

Unglaublich, mein kleiner Jet fliegt,
sie fliegt, sie fliegt sowas von perfekt....!😊😁😄

Waren heute mit einem Kumpel auf einer neuen Wiese, wo auf einmal lauter Modellflieger aus dem Wald kamen und dort schon länger fliegen, richtig mit Schutzzaun und so. Jedenfalls habe ich erst Gerds neuen Mini Titan E360 mit Beast eingeflogen, und wie soll es anders sein, mit dem Beast und Hobbywing Platinum V3 Regler lag er sofort satt in der Luft, das hat schon mal die Sinne wach gemacht und dabei habe ich immer mal auf den Jet geschielt.:D
So, dann nahm Gerd mein Handy in die eine Hand und den Jet in die andere Hand, war auch nicht sein erstes Flugzeug was er geworfen hat, ich stand am Sender und habe Vollgas gegeben mit 25% Kreiselwirkung. Der Jet ging gleich hoch er ist vielleicht 2cm durchgesackt und zog danach im 45 grad Winkel schön gleichmäßig nach oben weg, erste Kurve mit halbgas eingeleitet (ohne Seitenruderservo, nur Balast), dann mal vorsichtig beschleunigt, heftig heftig dachte ich, mit gefühlten 140 Sachen 😄bretterte sie mit fast echten Turbinenrauschen an uns vorbei, Kreisel war so perfekt Poti habe ich nicht angerührt. Dann noch zwei Klicks Tiefenruder gegeben (wahrscheinlich weil sie jetzt 600 gramm leichter ist und dann mit Vollstoff steil nach oben gezogen und bei der heftigen Beschleunigung vertikal nach oben dachte ich mir, ach ziehste weiter und machst gleich mal nen Looping, mein erster Jet Looping und das beim Re-Maiden nach dem heftigen Einschlag davor.😊😀
Puh, das macht ja mal richtig Spaß, dass Teil ist völlig übermotorisiert, die Überflüge im Video waren alle so bei 40-50 % Gas Knüppelstellung, unglaublich wie die nach oben weggeht.
Mein Adrenalin pumpte nur so wo ich langsam mal an die Landung dachte, beim ersten Anflug war sie noch zu hoch und zu schnell und bin mit Vollgas durchgestartet, aber dann noch ne Runde und schön langsam gemacht und habe sie über den Acker verhungern lassen und dabei immer die Nase hochgehalten und sie ging in eine Art Alpha - Flugstellung über und wurde richtig langsam und setzte butterzart direkt neben uns, auf. Unglaublich, die Nase ist noch dran. Wirklich ein Hammer Jet ist das und heftig übermotorisiert mit dem EPF Mercury 74 3000Kv EDF, der einen so schönen Sound produziert hat, man dachte wirklich ein echter Düsenjäger kreiste über uns!😄😊
Nach dem Traumwurf von Gerd hat er sogar noch schnell danach weitergefilmt, hier der kurze Streifen und ich völlig auf Adrenalin :😉😆l:D

https://youtu.be/CWaU8DTOSvg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten