T-rex 450 Rotorblätter (Ebay)

Hallo Gitte,

ich hatte davon mal eine Nummer größer für den Tarot 500 bestellt, hielt es dann für sicherer sie vorerst nicht zu montieren. Für den Preis sind sie OK. Ich habe gerade mal einen Satz gewogen. Ein Blatt wiegt 59g, das andere 57g.

Sonst hast Du natürlich recht. 4 Euro/pro Satz ist für GFK Blätter geschenkt. Dafür kann man sich auch die Arbeit machen, hier und da ein wenig nach zuwuchten.

Vielleicht sollte man überlegen erst >einen 2 Paar Satz<< zu ordern.
 
Ich habe die Blätter auch. Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber selbst auf meiner Hughes 500, welche sehr empfindlich auf Vibrationen ist, laufen die gut. Ich nutze die in erster Linie zum Schulen. Wenn da mal was passiert ist es nicht so schlimm. Nur zum Rumbolzen sind sie nichts da sie relativ weich sind, ähnich wie Holzblätter. Die haben auch einen Kern aus Balsaholz. Fazit: ähnlich wie Holzblätter, zum Üben ok aber nicht vergleichbar mit HT, Maniac etc.

Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten