T45 Gooshawk! ein umgebautes Schübeler Bae Hawk

Schluss

Schluss

Es ist so weit! die letzten foto’s

sidste.jpg

sidst1.jpg

Nochmals mit der Vorlage vergleichen http://www.airliners.net/photo/USA--...awk/1931946/M/

Ende
Hoffentlich kommt noch ein Video und einer erfolgreichen jungverflug :)

Dauert noch ein zeit ! unseren flugplatz ist am umziehen/bauen:cry:
 
Vom aller Feinsten, sieht ech super aus die Hawk. Viel Glück beim Erstflug Arvid.

Danke Hartmut recht gut gelungen (von mir):rolleyes:

Tolles Modell, herzlichen Glückwunsch und many happy landings!

Wir sehen uns ...

Hi Stephan
Auch danke an dir :cool: viele grüsse am frauchen auch !

irgend wo werden wir uns Wieder sehen ! hoffentlich :D

Und wie es aussehen mit wetter vorhersage, bekommt Ihr guten wetter im Nordhausen diesem jahr
 
Danke Martin

Ich bin nicht gut im technischen Deutsch, aber vielleicht später kann mein guter Freund Ulf mir/uns helfen !

Schöner umbau! Schöne Felgen.
Kannst du bißchen was schreiben wie du die elektrischen Bremsen gemacht hast?!
Was muß man beachten!?

gruß Martin

So Martin !
Meiner Cad zeichnung und info habe ich weiter geleitet an ULF ! lass uns sehen ob er das besser beschreiben können !!

Nicht vergessen ©Arvid Jensen:D hö hö, hab nur die bremssystem von kavan verkleinert! und mit kupferdrat expermentiert!

gruß
Arvid
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten