Tamiya Centurion Mk. III RC 1/16

stran63

User
Verkaufe meinen top gebauten und während des Zusammenbaus in der jeweiligen Baustufe Airbrush lackierten Tamiya Centurion Mk. III im Maßstab 1:16.

Der Panzer wurde eben erst fertiggestellt und nur zum Testen aller Einstellungen und Funktionen in Betrieb genommen.

Die Fotos mit dem weißen Hintergrund sind von meinem Panzer, in meiner Lightbox fotografiert, daher dieser Produktfotoeindruck!

Abseits von 1:1 Scale-Ansprüchen wurde die Lichtfunktion der DMD-Einheit aktiviert und die vorderen Lichter mit LED bestückt, Hecklichter erstellt und der Scheinwerfer des Sheridan Panzers angebracht. Für den Turm-Drehantrieb kommt ein eigener, mittels Mischer angesteuerter, Regler zum realistischeren Drehen zum Einsatz. 30 Sinterlager wurden durch Kugellager ersetzt.

Als RC-Anlage verwende ich eine Flysky Paladin. Diese gehört nicht zum Verkaufsumfang, es ist aber jede Computerfernsteuerung dafür einsetzbar. Informationen zum Programmieren, damit die Funktionen per Taster oder Schalter aktivierbar sind, kann ich gerne weitergeben.

Detailinfos bei ernstem Interesse gerne per Mail. Ein kurzes Video von der Funktionalität findet man auf meinem YouTube Kanal „stran63“.

Da diese Art von Modell in meiner Familie keinen guten Stand hat, verkaufe ich es ;)

Das Angebot richtet sich an Interessenten, die für einen Selbstbau keine Ambitionen haben, aber so ein Gerät gerne bewegen möchten. Der Panzer ist, wie derzeit auch andere Panzermodelle von Tamiya, am Markt so gut wie nicht verfügbar.

Da es sich hier um ein Angebot von Privat handelt, ist jegliche Garantie, Haftung und Rücknahme ausgeschlossen!
 
Preis
999
Zustand
Sehr gut
Versandart/-kosten
Selbstabholung
Artikelstandort
4560 Kirchdorf an der Krems

Anhänge

  • Centurion_01.jpg
    Centurion_01.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 123
  • Centurion_02.jpg
    Centurion_02.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 131
  • Centurion_03.jpg
    Centurion_03.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 131
  • Centurion_04.jpg
    Centurion_04.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 131
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten