Tangent Vortex Elektro

Wigens

User
Verkaufe hier aus meiner Kellerräumung/Überbestand:
Tangent Vortex Elektro, Spannweite 4,3 m, Fläche dreiteilig, Gewicht gut 6 kg, Antrieb Hacker B50-10L-1:6,7, Regler Master 70-O-Flight, Luftschraube Aeronaut 18,5 x 12, Stromversorgung DPSI Micro mit Magnetschalter, 2 x Kokam 2S 2.400 mAh, Antriebsakku Hyperion 5 S 4.200 mAh, 6-Klappen Flügel mit 8 Servos (Doppelanlenkung Klappen Innenflügel), HR Servo, SR Servo, alles gute Hitec, Steckverbinder Außenflügel Kohlestab und wahlweise Vollstahl, ohne Empfänger, ohne Vario. Modell ist flugbereit und bruchfrei, kann auf Wunsch vorgeflogen werden. Der Antrieb ist ausreichend für Handstart bei Windstille, beißt sofort und zieht zügig nach oben, es braucht keinen Speerwerfer oder Startwagen. Das Modell ist min. 15 Jahre alt, exakt weiß ich es nicht, habe den Flieger 2010 gebraucht gekauft. Der Zustand ist dem Alter entsprechend sehr gut, von üblichen Gebrauchsspuren abgesehen. Ein toll fliegender Allrounder, der mich trotz des Gewichtes immer wieder seiner guten Thermikleistung mit überrascht hat. Von der Festigkeit würde ich ihn als "vollgasfest" bezeichnen, er verträgt ohne Probleme eine sehr zügige Gangart, z.B. am Hang.

DSC02736.JPGDSC02737.JPGDSC02739.JPGDSC02740.JPGDSC02741.JPGDSC02742.JPGDSC02743.JPGDSC02745.JPGDSC02746.JPG.
 
Preis
EUR 1.000,-
Zustand
gebraucht
Versandart/-kosten
Abholung, Versand + Verpackung zu Selbstkosten
Artikelstandort
84036 Landshut
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten