Tarot TL130

Ede S

User
Hallo zusammen!
neulich bekam ich eine Mini drohne Tarot TL130 geschenkt, in Originalverpackung, vermutlich HobbyKing.
Was benötige ich (ausser Akku) um dieses Teil zum fliegen zu bekommen? Als Modellflieger nutze ich eigentlich
meine Jeti Anlage, aber das passt sa wohl eher nicht. Brauche ich da zusätzliches Equipment?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüßle, Ede
 

Rolf-k

User
Hallo

ich hab mal ein bisschen Gegoggelt.
der Copter ist uralt, das meiste was ich auf die schnelle gefunden habe ist 5-7 Jahre alt.
ich denke bis auch den Rahmen, die Motore kann man alles entsorgen.
heutzutage gibt es 20x20mm Flugsteuerungen bei denen die ESC`s mit 20A integriert.
da kann man jeden kleinen Summensignal Empfänger verwenden.

Gruß Rolf
 

Ede S

User
Hallo Rolf,
danke für Deine Unterstützung. Ich habe das Teil jetzt einfach an einen unserer jugendlichen Drohnenfreaks weiterverschenkt.
Der hat alles und freut sich drüber. Ich bin eigentlich Modellflieger und möchte jetzt nicht mit FPV Brillen anfangen.
Also, Problem gelöst.

Grüßle, Ewald

@Rüdiger: Danke für die Mitteilung deiner Signatur. Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest, darfst Du ihn gerne behalten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten