TAXI 2400 (Graupner) mit "neuen" MVVS 45 MG

Gabo

User
Hallo,

ich biete ein TAXI 2400 (Spannweite 2,4m) mit 45 er Benzinmotor.
Das Modell hat keine Beschädigungen. Servo´s wurden für das Modell gekauft.
GFK Fahrwerk statt Alu
Edelstahl Schalldämpfer von Zimmermann und Krümmer,
Schalter, BEC, Tank, ... (ohne Empfänger)

nur Abholung in 52xxx

Da ich unter der Woche im Aussendienst können E-mail verzögert beantwortet werden.
 
Preis
780,- VB
Zustand
1-
Versandart/-kosten
nur Abholung
Artikelstandort
52...

Anhänge

  • IMG_2460.JPG
    IMG_2460.JPG
    855,2 KB · Aufrufe: 1.034
  • IMG_2461.JPG
    IMG_2461.JPG
    645 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_2462.JPG
    IMG_2462.JPG
    510,5 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_2463.JPG
    IMG_2463.JPG
    840,9 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_2464.JPG
    IMG_2464.JPG
    634,8 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_2466.JPG
    IMG_2466.JPG
    469 KB · Aufrufe: 427

Gabo

User
Hallo,

da Einige nach der Ausstattung gefragt haben, hier die Zusammenstellung;

- 4x Hitec HS 5945 MG Digital auf Klappen und Quer
- 2x Hitec HS 645 MG Digital auf Höhenruder.
- 1x Futaba 9202 Analog (ich nehme nur analoge Servo´s auf Motor, da deutlich ruhiger und die Schnelligkeit braucht ein Vergaser nicht)
- Stromversorgung Zündung und Anlage 2 x 2S 2000-2200 (sind aber älter, daher würde ich sie zukünftig austauschen)
- UBEC von Hobbywing 10A/20A für Spannungsreduzierung des Empfängers (Zündung kann 2S)
- Menz Luftschraube 23x8
- Tank 500 ml mit Filzpendel groß

- ohne Empfänger. Das original Fahrwerk Alu habe ich ersetzt, da es viel zu weich ist und die 23 er Luft Schraube etwas mehr Bodenfreiheit benötigt.

Das Modell hatte ich für unser bekanntes Schleppsegeltreffen (1. Sep.Wocheende; https://www.mfg-kranich.de/) aufgebaut und mit einem 3W 28 CS ausgerüstet, eingeflogen und einen Tag lang geschleppt. Damit flog es am ausgewogensten, aber nur kleinere Segler konnte ich sicher schleppen. Dann habe ich den 45 MVVS eingebaut und eingeflogen, ein Tag geschleppt, seit her steht das Modell ca.6 Jahre im Keller. Tank im Schwerpunkt, Servo´s an vorgesehenen Stellen, Akkus dienen zum auswiegen.

Bei kombinierten Interesse verkaufe ich auch den Motor vom Modell unabhängig.

VG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten