Teilnahme an der Messe F.re.e

ger61

User
Hallo Peter,
ich finde Deine Initiative sehr gut. Wenn immer mir möglich, komme ich gerne auch zum Karlsfelder See. Selbstverständlich bleibe ich auch dem Feringa See treu, denn dort gab es immer gute Regatten und der Empfang war stets freundschaftlich. Ich hoffe und wünsche, dass ihr euch in München wieder besser versteht und keiner auf den Anderen neidisch oder eifersüchtig ist und Du für Deine Initiative auch nicht weiterhin "abgestraft" wirst, wo doch jeder froh sein soll, dass es noch Leute gibt, die sich für die RC-Segel-Allgemeinheit einsetzen.

GER61hard
 

Gast_633

User gesperrt
ich denke nicht dass es hier zu eifersüchteleien kommen wird. die termine werden aufeinander abgestimmt. der ansatz ist anders. hier findet nachwuchsförderung statt, was man beim MJC etwas vergessen hatte in den letzten jahren. alles nur ne ergaenzung.

andreas
 
ich denke nicht dass es hier zu eifersüchteleien kommen wird.

Schön, so etwas hier zu lesen. Finde ich eine tolle Einstellung.

Das bedeutet dann wohl, für alle Interessierten, daß man sich die Ausführungen von Peter einfach mal anhören kann, ohne bei "Feringa-See-Seglern" in Ungnade zu fallen.

Gruß

Gerhard
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Behaltet diese Bilder im Kopf......

Behaltet diese Bilder im Kopf......

leider war es uns nicht möglich euch diese Bilder früher zu kommen zu lassen ,da sich der Momenteinfasser mit kräfiger Grippe nach der Messe in den Krankenstand verabschiedet hat.
Nun aber seht selber und speichert diese Bilder im Hinterkopf....
da steht viel Mühe und Anstrengungen da hinter.............
nur durch gemeinsame Anstregungen können wir uns über neue Segler, egal welches Alter an den Gewässern freuen.
Danke nochmalig allen Messe F.re.e Beteiligten und auf neue Aktionen mit Euch
GER 528
Teddy
_DSC0012.JPGFlyer.jpg
_DSC0021.JPGRüdiger.jpg
_DSC0028.JPGBeratung.jpg
_DSC0044.JPGIOM.jpg
_DSC0052.JPG Zuschauer.jpg
_DSC0081.JPG Stephan im.jpg
_DSC0070.JPG Voller einsatz.jpg

hat Spass gemacht, würde mich auf eine weitere Messe 2010 mit euch freuen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten