TERA V5

Wer fliegt einen TERA V5 in der reinen SEGLERVERSION und kann mir ein ehrliches Urteil geben.Bevor ich mir das Modell besorge,bräuchte ich noch etwas mehr Infos,außer den handelsüblichen "Anpreisungen" habe ich so gut wie nichts gehört.Mich interessiert ausschließlich die Seglerversion.Telefonischer Gedankenaustausch wäre vermutl.auch sinnvoll.Tel.01709811640 Danke im Voraus,Gruß Manfred
 
Und auch dem anderen User(Name??) meinen Dank für den Hinweis auf You tube John Woodfield mit TERAV5 an der Düne.Der gute Mann ist natürlich an "seiner" Düne als Pilot einfach nicht zu schlagen. - alleine,wie er die 2 ,25m Spannweite mit der Hand auffängt - so einer würde auch 'ne modifizierte Schubkarre inkl.Mistgabel sauber fliegen.Man sieht auch Einiges,was in dem Flieger steckt.Und nun kommt meine gaaaanz persönliche Meinung,mit der ich um Gottes Willen KEIN Streitgespräch entfachen will : An diesem Hang mit permanent erstklassiger Anströmung und mit diesem Piloten sieht jedes Modell super aus!! Aber welche Erfahrungen haben andere Piloten an einem kleinen/mittleren Hang,in den Bergen mit der Seglerversion gemacht?Ich bin deshalb so hartnäckig,weil ich schon zu oft in dieser verfluchten " haben wollen Stimmung" zu schnell etwas gekauft haben.Dieses mal will ich vor dem Kauf erst mal verschiedene Meinungen hören und dann kaufen.Das mir der Bau eines " geodäthischen" Freude machen wird,darüber besteht kein Zweifel. GRUß MANFRED
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten