Termine Wasserflugtreffen 2023

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo, bin grad an der Urlaubsplanung und möchte nächstes Jahr ein paar Wasserflugtreffen einbauen. Gibt es da schon Termine?
Ach ja, geplant wäre ein F- Schleppzug mit Piper CarbonCub 2,1m (E-Flight) geflogen von meinem Sohn und DFS Seeadler (Eigenbau, fliegt bereits war aber noch nicht auf dem Wasser) den flieg ich.




Wasserflugtermine 2023


DatumOrtVeranstaltungDetails in Beitrag
1. - 2. AprilHagnau am BodenseeSaison-EröffnungsfliegenLink zur Einladung
16. April, 10 - 17 UhrHorst / NLWasserflugtreffen#6, Veranstalter
28. April ab 15:00 - 7. Mai 12:00Plau am SeeWasserflugtreffen#5
20.-21. MaiBitburger Stausee, SüdeifelMAYDAY TreffenLink zur Einladung
30. Juni - 2. JuliDresden26. Elbefliegen#4
10. September, 10 - 17 UhrHorst / NLWasserflugtreffen#6, Veranstalter
15. - 17. SeptemberLöderburger SeeWasserflugtreffen#7, Kontaktdaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Nachtrag: Leider sind die im jetzt gelöschten zweiten Beitrag genannten Termine noch nicht offiziell bestätigt gewesen. Ich habe sie deshalb auf Wunsch der Organisatoren entfernt.

Das Angebot auf das Erstellen einer Liste besteht natürlich weiterhin, die Wasserflugfreunde werden sich sicherlich über zahlreiche Einträge freuen.

Servus
Hans
 

oronzo

User
Wasserflugtreffen am Löderburger See vom 15.09. bis 17.09.23. Verbrenner bis 25 kg.

Gruß Franko (015753648252)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten