thema wird nicht geöffnet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BNoXTC1

User
wollte mein erstelltes thema im biete forum öffnen..

das stand dann -->

Systemmitteilung

BNoXTC1, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


was hats da?:confused::confused:
 

BNoXTC1

User
ja leider hab ich dann nicht mehr ins forum geschaut.. aber warum diese aktion? war ja nix unanständiges... :rolleyes:
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
thema wird nicht geöffnet...

Hallo

Oder der Beitrag entspricht nicht den Forenregeln (Festoartikel) und wurde verschoben.

Gruß Bernd
 

BNoXTC1

User
Wenn du mir sagst, wo im Punkt 1.9 eine Frage gestellt wird, dann beantworte ich sie dir.

Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich ihn nicht innerhalb 2 Stunden geändert habe. Aber warum auch?
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Wenn du mir sagst, wo im Punkt 1.9 eine Frage gestellt wird, dann beantworte ich sie dir.

Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich ihn nicht innerhalb 2 Stunden geändert habe. Aber warum auch?
Das ist eine deutliche Antwort
Damit meine finale Antwort: Nach Ablauf der 2 Stunden nach Absendung des Beitrages kann der Absender den Beitrag nicht mehr ändern - Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten