Tiefziehhauben - Woher beziehen?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ersatz für eine Kabinenhaube für ein Modell für das es keine Ersatzteile mehr gibt.
Es handelt sich um eine ältere Sukhoi SU31 von Graupner, ~2m Spannweite.

Mir ist die komplette Haube inklusive Rahmen abhanden gekommen und ich bin auf der Suche nach Anbietern die tiefgezogene Hauben verkaufen.

Einen neuen Rahmen herzustellen sollte kein großes Problem sein - jedoch finde ich nirgends etwas wo ich tiefgezogene Klarsichthauben kaufen kann.

Bei meiner Google-Bemühung habe ich diverse Anbieter gefunden die an Hand eines bereitgestellten Urmodells / Klotzes eine Haube ziehen würden - aber das ist erst einmal nicht meine erste Wahl.
Da die Anfertigung des Klotzes doch aus meiner Sicht erheblichen Aufwand mit sich bringt.

Auch bei Rippin hatte ich angerufen - dort würde ich allerdings nur eine tiefgezogene Haube einer B4 bekommen ... diese wäre größer als mein Rahmen und ich könnte diese dann zuschneiden / anpassen.


Hat jemand von euch vllt eine Idee wo ich Klarsichthauben in der Mindestgröße von 17,5cm Breite und 43cm Länge bekomme?

Lieben Gruß,
Tim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten