Tiger Moth, Pilot Bausatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen.
Ein Vereinsmitglied aus unserem Verein, hat eine Tiger Moth von Pilot im Keller stehen. Original verpackt, trocken gelagert, er meint sie ist mindestens 35 Jahre alt. Er Kann sie jetzt aber nicht mehr bauen. Was ist so etwas wert? Dann hat er passend dazu einen OS Four Stroke Engine FS-120 4 Takt Methanol da liegen, auch da wüsste er gerne was der wert ist?
 

Anhänge

  • WFCZ1094.JPG
    WFCZ1094.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 63
  • JTAD1624.JPG
    JTAD1624.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 45
  • KQTQ2682.JPG
    KQTQ2682.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 67
  • OLWA0927.JPG
    OLWA0927.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 64

ce.tom

User
Hallo,
einfach die Suche bei RCN bemühen.
Hier ein Besispiel: https://www.rc-network.de/threads/s...tiger-moth-doppeldecker-bausatz-1-4.11864609/

Und hier ein anderes: https://www.rc-network.de/threads/rarität-bk-big-scale-model-de-havilland-tiger-moth-von-pilot.11867206/

Nummer 1 geht wie üblich sofort bei Nummer 2 brauchts Geduld und einen Sammler.

Und so sieht es beim Motor aus: https://www.rc-network.de/threads/os-fs-120.11878214/

PS : solche Threads sind immer Grenzwertig da Sie einer Verkaufsanzeige schon sehr nahe kommen und das im Hauptforum, vermutlich hätte ich den Bausatz nicht hätte ich dir als erster eine Anfrage rausgehauen. So bin ich gar Glücklich kann auf deine Anfrage Antworten und bewege mich im rechtlichen Rahmen von RCN.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten