Toller Service

Hallo
Ich möchte hier eine tolle Erfahrung mit dem Voltmaster Shop mitteilen, die ich heute gemacht habe.
Mitte Februar hab ich im eBay Shop von Voltmaster, 8 Stück Servorahmen gekauft. Als ich heute einen der Rahmen verbauen wollte, hab ich auch nach mehrmaliger Suche in meinem Hobbyraum und der restlichen Wohnung, keine Rahmen gefunden. Ich konnte mich auch nicht erinnern das Päckchen mit den Servorahmen vom Versandunternehmen bekommen zu haben. Daraufhin habe ich heute Voltmaster kontaktiert mit der Frage, ob Sie mir etwas über den Verbleib des Pakets mit den Servorahmen über die Paketverfolgungsnummer sagen können.
Kurz darauf teilte mir Voltmaster mit, dass die Rahmen per Brief versendet wurden, und eine Nachverfolgung nicht möglich sei. Voltmaster bot mir aber an, mir die Rahmen erneut zu zusenden. Ich bräuchte nur die Versandkosten zu tragen.
Ich finde das problemlose Entgegenkommen und den Service von Voltmaster super, und hoffe dass ich von den Moderatoren hier im Forum keine Probleme wegen Scheichwerbung oder so bekomme, denn ich finde, dass so ein toller Service eines Modellbauhändlers durchaus öffentlich erwähnt werden kann.
VG
Walter
 

justme

User
Ich kann das nur bestätigen. Ich mag den Laden auch und habe nur gute Erfahrung gemacht.
 
denn ich finde, dass so ein toller Service eines Modellbauhändlers durchaus öffentlich erwähnt werden kann.
VG
Walter
Hi Walter,
einerseits erwähnenswert,
andererseits könnte es Leute geben, die sowas auf solche Erwähnung hin ausnutzen...
So'ne Medaille hat immer zwei Seiten. Vor allem heutzutage.

CU Eddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten