Rider4490
User
Hallo zusammen
ich bekomme den Tomahawk Swift S1V2 und wollte gerne wissen welche möglichkeiten ich hätte ausser die CB220 und 2 Akkus mit 2600mah LILOs als Stromversorgung (emcotec, üowerbox ist mir bekannt) . B.Z.W wie ihr sowas austattet.
Motorisierung habe ich bereits bestellt ist ein Peggy Pepper 3226 1750kv mit 20x13 an 6s.
Servorahmen und Servos werden die Carbon von Thorsten www.heizkoffer.de
folgendes Set
2x KST A12 Tourque (Querruder)
2x KST A15-1810 (Wölbklappen)
2x A15-1810 Programmierung auf 145 Grad Servoweg + Softstart
2x ChaServo HV3512 (HR + SR)
2x Präzisionsanlenkungen / Rahmen für A12 (Querruder)
2x Präzisionsanlenkungen / Rahmen für A15-1810 (Wölbklappen)
Ist es überhaupt nötig eine Doppelstromversorgung zu machen.
Oder wäre es sinnvoller einen Regler mit extra starken Bec zu verwenden.
Odere gar einRegler mit Bec mit zusätzlich angeschlossenem Stützakku.
Viele dank für ein paar vorschläge
Viele grüsse
Tobi
ich bekomme den Tomahawk Swift S1V2 und wollte gerne wissen welche möglichkeiten ich hätte ausser die CB220 und 2 Akkus mit 2600mah LILOs als Stromversorgung (emcotec, üowerbox ist mir bekannt) . B.Z.W wie ihr sowas austattet.
Motorisierung habe ich bereits bestellt ist ein Peggy Pepper 3226 1750kv mit 20x13 an 6s.
Servorahmen und Servos werden die Carbon von Thorsten www.heizkoffer.de
folgendes Set
2x KST A12 Tourque (Querruder)
2x KST A15-1810 (Wölbklappen)
2x A15-1810 Programmierung auf 145 Grad Servoweg + Softstart
2x ChaServo HV3512 (HR + SR)
2x Präzisionsanlenkungen / Rahmen für A12 (Querruder)
2x Präzisionsanlenkungen / Rahmen für A15-1810 (Wölbklappen)
Ist es überhaupt nötig eine Doppelstromversorgung zu machen.
Oder wäre es sinnvoller einen Regler mit extra starken Bec zu verwenden.
Odere gar einRegler mit Bec mit zusätzlich angeschlossenem Stützakku.
Viele dank für ein paar vorschläge
Viele grüsse
Tobi