Toni Clark

mx22

User
Wenn in der Nähe wohnt klappt das bestimmt. Aber ist gibt keine Reaktion auf Emails, Telefon geht auch keiner ran. Mann kann praktisch nicht erfahren ob man ein Modell oder Motor bekommen kann.
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Habe die letzten Monate ein paar Mal bestellt, einmal sogar etwas was erst beschafft werden mußte. Jedesmal einwandfrei, aber es ist schon seltsam. Läuft nicht (mehr) rund. :(
 
Hallo,
ich habe vor kurzem etwas über den Online Shop bestellt, die bestellten Sachen waren in kürzester Zeit bei mir.

Viele Grüsse Wolfgang
 

mx22

User
Ich habe nur gesehen das jeder TC Bausatz nicht verfügber ist! Der ZG 38 Motor ist nicht mehr im Programm. Wird der nicht mehr hergestellt ?
 

Racerbuk

User
Der 38 ist wirklich ausgelaufen. Die TC Bausätze sind erhältlich, einfach anfragen per email.
 

HOBAS

User
Ich habe nur gesehen das jeder TC Bausatz nicht verfügber ist!
Ist gefühlt schon seit Jahren so bei den Bausätzen auch bei denen von Paolo, in rot "zur Zeit nicht auf Lager" oder "Lieferzeit auf Anfrage". Denke Du wirst schon eine Antwort rasch bekommen oder mal nach 15Uhr Telefon probieren. Werden vielleicht nur auftragsbezogen gefertigt. Habe vor paar Tagen im Shop Zubehör und Teile bestellt, alles 1a und superschnell geliefert. Bei manchen Artikeln wird er auch abhängig von Vorlieferanten sein, wie Räder oder Silence-Luftschrauben etc.

Der ZG 38 Motor ist nicht mehr im Programm. Wird der nicht mehr hergestellt ?
Komatsu macht den nicht mehr wegen Importbestimmungen. Mir hat einer erzählt:confused:, aufgrund einer bleihaltigen Lötstelle in der Zündung, lohnt sich wohl nicht mehr das zu ändern. Schade, ein schöner Motor.
 
Hallo
Was neues von Toni Clark?
Ein Freund von mir sucht einen 60ziger bzw. 70ziger Valach Motor, aber weder Telefonisch (er war gerade in Deutschland und hat es X mal versucht) noch per Mail ist von TC eine Antwort zu bekommen.
 
Letzte ich per Mail etwas angefragt, zwei Tage später Antwort bekommen.

Grüße
 
Komisch... Vielleicht wollen die keine Geschäfte mit Aussengeländer (;)) machen und antworten deswegen nicht auf Anfragen aus NAM?
 
Könnte je nach deiner mail-Domain tatsächlich sein dass deine Mails dort im Spam-Ordner landen...
 
Danke für die Tipps zum faxen (machen ;) ). Hab's an den Freund weitergeleitet.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten