TOOL

COOLMOVE

User gesperrt
Bau die Kiste zusammen. Ist ein Bringer. Hatte bei meiner auch am Anfang einen Durchhänger, die Kiste ist aber wirklich ein Knaller. Geht bei schwachen Bedingungen am Hang top. Und wenn die Waldkante ordentlich angeströmt ist, läuft der Tool im DS wie auf Schienen.
 
Wo Tool F3B bzw. Ersatzteile kaufen?

Wo Tool F3B bzw. Ersatzteile kaufen?

Wo kann man noch den Tool F3B bzw. für den Tool Ersatzteile kaufen? Startair hat ihn wohl nicht mehr im Angebot :-o

Danke.

Gruß
Thorsten
 
TOOL Ersatzteile bekommst Du bei Stratair ! Ich habe letztens auch ne Haube bestellt und erhalten :) Einfach ne Mail schreiben.
 
Hallo Zusammen,

könnte mir bitte jemand die Abmessungen von seinen Flächenballast des TOOL / F3B mitteilen.
Durch den verdeckten Einbau des Ballastschachtes ist es nicht so einfach die richtige Größe zu ermitteln.
Deswegen versuche ich es erst mal hier.

Danke
Gruß Karsten
 
Hallo Josef,
danke für die Info!
Da hätte ich wohl genauer nachmessen sollen!
Auf die schnelle habe ich mir nämlich Blei Stücke in der Größe 10x25x30mm gegossen.
Jetzt wo Du es mit den 12mm Stärke schreibst habe ich diese Größe ausprobiert. Geht auch rein, da habe ich aktuell 200g zu wenig, das geht ja gar nicht, da muss ich nochmal nachbessern und mir Blei in 12mm Stärke gießen

Danke
Karsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten