wolf_rueffel
User
Top Flite At-6 Texan zum Haare rauffen.... :-(
Hallo,
ich habe eine alte Texan, wie oben beschrieben... 1,76cm Spw.
Die ich mit einem Benziner ausrüsten will... (RCGF20ccm) Alles kein Problem..
Fliegt irgendwer dieses Warbird von Top Flite ?
Es ist nicht die ARF Version sondern die Version als Balsa Kit ..(ja so was gab es Früher)
die es aber jetzt schon lange nicht mehr gibt...
Ich hab jetzt mindestens 4 verschiedene Schwerpunkte durchs Web ermittelt bekommen..
Zwei unterschiedliche Aussagen von top Flite selber, Warnungen aus anderen Foren ja nicht
den Schwerpunkt zu nehmen der im Plan steht, Mein selbst ausgerechneter CG (WinLaengs)
liegt sogar noch weiter hinten :-( .... Und da soll die kleine wohl sehr empfindlich sein,
und direkt nach abheben dahinklatschen... :-(
Kann mir da einer aus der Praxis heraus was sagen, selbst erflogen... ?
Da wäre ich sehr dankbar drum, und sage schon mal herzlichen Dank in die Runde
Grüße
André
Hallo,
ich habe eine alte Texan, wie oben beschrieben... 1,76cm Spw.
Die ich mit einem Benziner ausrüsten will... (RCGF20ccm) Alles kein Problem..
Fliegt irgendwer dieses Warbird von Top Flite ?
Es ist nicht die ARF Version sondern die Version als Balsa Kit ..(ja so was gab es Früher)
die es aber jetzt schon lange nicht mehr gibt...
Ich hab jetzt mindestens 4 verschiedene Schwerpunkte durchs Web ermittelt bekommen..
Zwei unterschiedliche Aussagen von top Flite selber, Warnungen aus anderen Foren ja nicht
den Schwerpunkt zu nehmen der im Plan steht, Mein selbst ausgerechneter CG (WinLaengs)
liegt sogar noch weiter hinten :-( .... Und da soll die kleine wohl sehr empfindlich sein,
und direkt nach abheben dahinklatschen... :-(
Kann mir da einer aus der Praxis heraus was sagen, selbst erflogen... ?
Da wäre ich sehr dankbar drum, und sage schon mal herzlichen Dank in die Runde
Grüße
André