Torcster Brushless-Regler macht nur piep piep piep ...

gooz33

User
Ich bin mit meiner Erfahrung am Ende, daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann oder noch einen Idee hat.
Es geht um ein Brushlessset für den Twinstar bestehend aus Torcster Regler ECO 30A V2 und Motor.

Beim Akku-Anstecken kommt 3 mal Piep (wegen 3 Zellen) und dann nur noch Piep, Piep, Piep. Ich hab mal ein Video aufgenommen.
http://s1238.photobucket.com/albums/ff485/gooz3/?action=view&current=100_0183.mp4
Laut Anleitung bedeutet es "Gassignal wurde nicht erkannt". Ich kann das auch soweit nachvollziehen da die selbe Tonfolge abgespielt wird wenn kein Empfänger angeschlossen ist. Ich habe zwei von diesen Regler und beide zeigen das selbe verhalten.

Was habe ich schon versucht:
- Anderer Empfänger (Futaba)
- Anderer Sender und Empfänger (Multiplex)
- Anderer Motor (der Torcster-Motor läuft an Hacker-Regler)
- Neues Kabel zwischen Regler und Empfänger (direkt von der Platine) angelötet
- verschiedenste Gasstellungen beim Einschalten/Anstecken
- Sender auf Vollgas beim Akku-Anstecken

Hab ich da einen Serienfehler?

mfg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten