Tornado mit Schwenkflügel

Moin Moin
ich hatte vor "einigen" Jahren zur Bürstenzeit einen Tornado ca 1,2m Spannweite nach Bauplan aufgebaut , er hatte Schwenkflügel die im Flug ein und ausgefahren werden konnten der Schwerpunkt wurde durch Akkuverschieben ausgeglichen.
leider war er durch die damaligen Antriebe zu Schwer / Leistungsschwach weshalb ich ihn dann verkauft hatte , was ich heute bereue, daher wollte ich mich mal hier auf die Suche begeben ob den noch jemand "im Regal" liegen hat


tornado1.JPG
tornado2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der ist das, aber selbst der Bausatz würde mir nicht weiter helfen da die Lagerung der Schwenkflügel Plastiklager hat (die sehr wabbelig ist) und mein Vater damals eine aus Metall auf der Drehbank gezaubert hatte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten