Treffen & Termine 2016

hans5-6

User
Die Airpower in Zeltweg gehört eigentlich zu den Airshows verschoben.
Da gibt´s nur :D Originale:D zu sehen.
L.g. Hans
 
@ hans5-6: Beim Oldtimertreff auf der Hahnweide sind´s auch 1:1 ;)
Im ersten Post hatte ich aber nicht nur um Termine von EDF-Events, sondern auch Jet, andere Modellflugveranstaltungen und auch manntragende Veranstaltungen gebeten.
Idee dahinter war alle Termine auf einen Blick zu haben, ohne in 20 verschiedenen Foren und Unterforen zu suchen.
Wobei der Hauptteil der Termine ja EDF-Events sind, was auch gut ist.

Gruß
Mark
 
Terminliste

Terminliste

Es wäre schön, wenn sich jemand mal wieder um eine Liste für die Treffen kümmert und hier einstellt. Der von Arvid angegebene link funktionierte kurz, nun leider nicht mehr.

Peter
 
Es wäre schön, wenn sich jemand mal wieder um eine Liste für die Treffen kümmert und hier einstellt. Der von Arvid angegebene link funktionierte kurz, nun leider nicht mehr.

Peter

Hi Peter
Server bei one.com/electricjet.dk ist zur zeit 8.30 runter mit viele anderen homepage auch, sollen wieder um 12.30 funktionieren!
hoffentlich :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten