Eberhard Mauk
User †
Hallo,
was besser ist muss erst noch nachgewiesen werden, bisher sind das unbelegte Behauptungen.
Also erst mal Nachweisen.
Nicht mal Infos über die Art des Öles also Mineralöl, Teilsynthetic, HC-Öl, Vollsynthetic,
Additivierung, oder was auch immer, werden veröffentlicht.
So funktioniert Überzeugungsarbeit nicht.
Insbesondere wenn dieses Öl eine Sonderentwicklung ist, gibts dazu eine spezielle Beschreibung des Erzeugers, schon das ursprüngliche Angebot an den Händler, muss das Öl und dessen Verwendungszweck deffinitiv beschreiben. Keiner kauft schlie0lich die Katze im Sack und die Erzeuger müssen sich absichern, was nur über eine deffinierte Produktbeschreibung geht.
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, Objektives gibts unten in den Links.
Die Unterschiede von gut, besser, sehr gut, und ausgezeichnet, werden hier sehr schön beschrieben.
Der Rest folgt aus den Datenblättern. Die man offenbar nicht vorlegen möchte.
Grundlagen
http://www.desmo-ducati.de/oel.htm
http://betriebsstoffe.ch/analytik/lube/oele/synt_vs_min.htm
Industriereport
http://www2.mobiloil.de/produkte/industrie/informationen/broschueren/pdf/syn_schmierstoffe.pdf
Gruß
Eberhard
[ 09. Juni 2005, 11:50: Beitrag editiert von: Eberhard Mauk ]
was besser ist muss erst noch nachgewiesen werden, bisher sind das unbelegte Behauptungen.
Also erst mal Nachweisen.
Nicht mal Infos über die Art des Öles also Mineralöl, Teilsynthetic, HC-Öl, Vollsynthetic,
Additivierung, oder was auch immer, werden veröffentlicht.
So funktioniert Überzeugungsarbeit nicht.
Insbesondere wenn dieses Öl eine Sonderentwicklung ist, gibts dazu eine spezielle Beschreibung des Erzeugers, schon das ursprüngliche Angebot an den Händler, muss das Öl und dessen Verwendungszweck deffinitiv beschreiben. Keiner kauft schlie0lich die Katze im Sack und die Erzeuger müssen sich absichern, was nur über eine deffinierte Produktbeschreibung geht.
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, Objektives gibts unten in den Links.
Die Unterschiede von gut, besser, sehr gut, und ausgezeichnet, werden hier sehr schön beschrieben.
Der Rest folgt aus den Datenblättern. Die man offenbar nicht vorlegen möchte.
Grundlagen
http://www.desmo-ducati.de/oel.htm
http://betriebsstoffe.ch/analytik/lube/oele/synt_vs_min.htm
Industriereport
http://www2.mobiloil.de/produkte/industrie/informationen/broschueren/pdf/syn_schmierstoffe.pdf
Gruß
Eberhard
[ 09. Juni 2005, 11:50: Beitrag editiert von: Eberhard Mauk ]